Für eine harmonische Figur brauchen Sie nicht nur eine Diät, sondern wählen auch die effektivsten Übungen zur Gewichtsreduktion. Denken Sie jedoch daran, dass es sehr wichtig ist, sie ausgewogen zu nehmen, um die tatsächlichen Möglichkeiten einschätzen zu können. Manchmal liefern die einfachsten Übungen zur Gewichtsreduktion die besten Ergebnisse, schon allein deshalb, weil es für eine Person einfacher ist, zu lernen, wie man sie richtig ausführt. Viel hängt davon ab, welche Art von Lebensstil eine Person im Allgemeinen führt. Gleichzeitig erzielen Diät und Übungen zur Gewichtsreduktion die maximale Wirkung. Eine strenge Diät und Krafttraining sind jedoch nicht vereinbar, was bereits Einschränkungen mit sich bringt und die Suche nach anderen Methoden erzwingt. Überlegen Sie, welche Übungen zu tun sind, um in dem einen oder anderen Fall Gewicht zu verlieren.
Anfänger Übungen
Experten empfehlen, einfache Komplexe für jeden Tag zu wählen, insbesondere wenn eine Person keine besondere körperliche Verfassung hat. Warum nicht die Dinge schwieriger machen? Denn zu komplexe Aufgaben reduzieren die Motivation, mehr Übungen zu machen, ganz zu schweigen davon, dass Muskeln, die an solche Belastungen nicht gewöhnt sind, sich entzünden und schmerzen können.
Viel hängt davon ab, wie viel Zeit Sie tagsüber dem Sport widmen. Wenn der Gang ins Fitnessstudio gar nicht funktioniert, dann kannst du die Übungen auch im Büro machen. Solche Bewegungen zur Gewichtsreduktion können von einem Anfänger durchgeführt werden. Und einige können sogar unbemerkt von anderen erledigt werden. Zum Beispiel können Sie Ihren Bauch kräftig zusammenziehen (um Ihre Bauchmuskeln zu stärken), Sie können Ihr Gesäß regelmäßig anspannen, ohne auch nur vom Tisch aufzustehen. Welche anderen Übungen können im Büro gemacht werden? Sogar kleine Kniebeugen gelten als effektiv genug (es reicht aus, 10-15 Mal alle zwei Stunden zu machen). Einige Experten glauben, dass das Bücken und Schlürfen (mit Anstrengung) getan werden sollte. Danach können Sie Ihren Nacken leicht massieren, um die Durchblutung zu erhöhen. Natürlich, wenn die Behörden solche Übungssets zum Abnehmen am Arbeitsplatz mit Herablassung betrachten.
Ähnliche Übungen können zu Hause durchgeführt werden. Auch in diesem Fall können tägliche Übungen zur Gewichtsreduktion auf einem großen Ball - Fitball - durchgeführt werden. In diesem Fall erfüllt er die gleiche Rolle wie ein Bürostuhl, Sie können ihm vertrauen. Damit können Sie sowohl abends als auch morgens Übungen zur Gewichtsreduktion durchführen und ihnen etwa 20 Minuten zuweisen. Im Laufe der Zeit können Sie ihre Dauer auf eine halbe Stunde erhöhen, indem Sie den Abstand zwischen ihnen und der Mahlzeit auf mindestens eine Stunde schätzen. Jedes Mal, wenn diese körperlichen Übungen zur Gewichtsreduktion durch Dehnungen ergänzt werden sollten - Dehnungen. Es wird auch auf einem Fitball sitzend durchgeführt, wobei die richtige Körperhaltung beibehalten wird und leichte Neigungen des Körpers in verschiedene Richtungen gemacht werden.
Auch in solch einer verkürzten Form können solche Abnehmübungen in einer Woche um 1 kg abnehmen, vorausgesetzt die Ernährung stimmt auch.
Kraftübungen zum Abnehmen: Planke mit Modifikationen
Es gibt verschiedene Methoden, um Übergewicht zu verlieren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass irgendetwas in Bezug auf die Effektivität mit Krafttraining vergleichbar ist. Dies sind Übungen, um schnell Gewicht zu verlieren. Sie werden mit zusätzlichen Schalen ausgeführt. Obwohl es einige Übungen gibt, die nichts anderes erfordern. Dies ist zum Beispiel eine klassische Diele. Dies ist der Name der universellen statischen Übung. Es ist für diejenigen geeignet, die aus irgendeinem Grund nicht regelmäßig ins Fitnessstudio gehen können, aber abnehmen möchten. Die Plank hat zwei Vorteile: Sie erfordert nicht viel Zeit und ist eine sehr effektive Übung.
Warum bietet sie Gewichtsverlust? Denn bei der Umsetzung arbeiten alle Muskeln, obwohl die größte Belastung vielleicht auf die Bauchmuskeln und das Gesäß fällt. Zunächst verlassen die Fettansammlungen den Unterbauch, und erst dann beginnt die Taille abzunehmen, da auch die seitlichen Muskeln beteiligt sind. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist es notwendig, den Magen während der Übungen zusammenzuziehen.
Auch die Arbeit der Gesäßmuskulatur ist wichtig. Auf diese Weise können Sie Cellulite loswerden und die Form gut straffen. Ja, und die Beinmuskulatur betrifft fast alles von den Waden bis zu den Oberschenkeln, also werden die Beine auch schlanker. Und schließlich trägt diese Übung zwar nicht zum Gewichtsverlust der Hände bei, aber die Schlaffheit verschwindet und sie sehen attraktiver aus.
Die klassische Version des Tisches sieht so aus: eine liegende Position (ausgeführt auf einer harten Oberfläche oder einer Yogamatte, die Bezugspunkte sind die Socken und die Ellbogen), dann sollten Sie auf den Unterarmen ruhen, während der Kopf in einer Linie sein sollte mit der Wirbelsäule, aber es ist nicht notwendig, nach oben zu schauen, sondern nach unten. Es ist wichtig, die Position des Rückens so zu kontrollieren, dass er gerade ist und sich der untere Rücken nicht wölbt. Die Beine sollten auch gerade bleiben. Je näher die Füße bewegt werden, desto schwieriger wird die Ausführung, was die Effizienz erhöht. Hier in einer so angespannten Position (und die Bauchmuskeln müssen auch angespannt sein) müssen Sie eine gewisse Zeit bleiben; Zunächst wird der Körper zu diesem Zeitpunkt vor Überanstrengung zittern.
Diese Übung muss jeden Tag durchgeführt werden. Es wird empfohlen, je nach Fitnesslevel mit 20-30 Sekunden zu beginnen. Nach und nach sollten Sie die Dauer der Übung erhöhen. Im Laufe der Zeit kann es bis zu 120 Sekunden erreichen. Und Sie können die Übung ändern. Gehen Sie dazu aus dieser Position, ohne Ihre Füße zu benutzen, dreimal durch den Raum.
Die besten Übungen zum Abnehmen werden mit Hanteln, also mit Gewichten, durchgeführt. Das kann die bereits erwähnte Stange sein, nur ruhen in diesem Fall die Hände auf dem Boden, ohne die Hanteln loszulassen. Da ein solches Training jeden Tag einfacher erscheint, können Sie es erschweren, indem Sie abwechselnd Ihre Arme mit Hanteln heben, sie am Ellbogen beugen und 2 Sekunden lang in dieser Position bleiben. Grundsätzlich alle diese Übungen zum Abnehmen vom ganzen Körper. Und wie kann man „Ansammlungen" in Problemzonen beseitigen?
Was sollte getan werden, um Gewicht Kälber zu verlieren?
Es kommt vor, dass bei einer ausreichend durchtrainierten Figur die Beine aufgrund voller Waden dick aussehen. In solchen Fällen sollten Gewichtsverlustübungen nicht stark sein, da in diesem Fall die Beine aufgepumpt werden, während sie nicht schlank aussehen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass unerwünschte Ungleichgewichte auftreten können. Außerdem sollten solche Kurse allgemeine Übungen zur Gewichtsabnahme beinhalten. Dann wird das Training harmonisch. In dieser Hinsicht sind viele Yoga-Asanas sehr hilfreich. Sie erhöhen allgemein die Elastizität der Muskulatur, stärken den Rücken und machen die Beine schlanker.
Wenn die üblichen Übungen zur Gewichtsreduktion in einem intensiven Tempo durchgeführt werden, wird eine sanftere Option für die Waden gewählt. Es werden mehrere Ansätze mit bestimmten Pausen gemacht, damit es nicht zu Krämpfen und anderen unerwünschten Folgen kommt. Als zusätzliches Sportgerät können Sie die bereits erwähnte Fitball- oder Step-Plattform verwenden, die zu Hause durch eine kleine stabile Bank ersetzt werden kann.
Neben
Stretching ist eine wichtige Übung: Ein klassischer Schritt nach vorne, die Hände ruhen auf dem Gesäß, das Bein wird langsam gebeugt, das andere Bein ruht fest auf dem Boden. Sie bleiben 30 Sekunden in dieser Position und wechseln dann das Bein. Nicht weniger nützlich ist das klassische „Fahrrad": In Rückenlage, mit angewinkelten Beinen in den Knien, ahmen sie Bewegungen wie beim Fahrradfahren nach. Achte darauf, deine Socken zu dir zu ziehen. Wenn Sie eine Stufenplattform verwenden, können Sie sie wie eine normale Stufe erklimmen, während Sie Ihre Beine auf unterschiedliche Weise, gerade und diagonal, platzieren, um mehr Muskeln zu beanspruchen und gleichzeitig Ihren Fuß zu trainieren, wodurch die Durchblutung verbessert wird.
Regelmäßige Spaziergänge auf der Stelle und Kniebeugen können auch in ein Heimübungsprogramm aufgenommen werden. Im Laufe der Zeit dauert es nicht 20 Minuten, sondern eine halbe Stunde, aber dies hilft, sich ständig fit zu halten, die Durchblutung zu verbessern und Krampfadern zu vermeiden, ganz zu schweigen von dem Abnehmen der Beine, was an sich schon ein angenehmes Ergebnis ist.