Bewertungen über Matcha Slim

  • Florian
    Zuerst habe ich Matcha Slim in meinem Schrank gelassen, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Nachdem ich herausgefunden hatte, womit ich gerne koche (heißer Matcha, Sojamilch mit Vanillegeschmack), nippte ich jeden Morgen und manchmal den ganzen Tag daran. Ich fühle mich großartig mit diesem Getränk und das Gewicht verschwindet vor unseren Augen!
    Matcha Slim
  • Natascha
    Die Verpackung ist bequem, die Haltbarkeit ist gut. Trotzdem ist der Geschmack angenehm, angenehm, säurehaltig im Nachgeschmack. Belebt gut. Ich trinke seit über 2 Wochen Matcha Slim und das Übergewicht verschwindet, ich werde weiter trinken!
    Matcha Slim
  • Florian
    Ich habe es gekauft, nachdem mein Freund es mir empfohlen hat. Ich werde nicht sagen, dass ich fett war, aber es würde nicht schaden, ein paar Kilo mehr zu verlieren, also habe ich in einer Woche 4 kg abgenommen.
    Matcha Slim
  • Katharina
    Ich habe es früh im Sommer für mich genommen und nach dem Winter ein paar Pfunde zugenommen, die ich gerne einfach und schnell abwerfen würde. Tee Matcha Slim hat mir dabei sehr geholfen, ich werde weiter trinken und mehr bestellen!
    Matcha Slim
  • Alexander
    Sehr guter Preis und guter Geschmack. Für diesen Preis ist es nur ein Glücksfall, kann nicht genug bekommen, ich habe 15 kg in 3 Wochen verloren, Matcha Slim ist eine Art Wunder, ich werde weiter trinken, bis ich in guter Verfassung bin!
    Matcha Slim
Benutzer-Bewertung Matcha Slim
4.2
9